neu im Programm · 27. September 2020
Ab und zu gelingt es mir, in meinen beschränkten Räumlichkeiten ein neues Produkt oder eine neue Brennerei zu platzieren. Lange Zeit schon auf meiner Wunschliste sind Whiskys von Tomatin. Nun kann ich endlich zum Start den 14 jährigen Port Wood und den 18 jährigen Oloroso Sherry Cask anbieten. Beide wurden mit kräftigen 46,0% abgefüllt.
News · 02. August 2020
Heute möchte ich Euch einmal einen Überblick über die neuen, bereits produzierenden oder im Bau befindlichen schottischen Destillerien geben. Whisky boomt nach wie vor und vor allem die großen Konzerne wie Diageo, Pernod Ricard oder Moet Hennessy Louis Vitton benötigen immensen Nachschub für ihre Blends. Momentan sind 24 junge Brennereien am Start oder produzieren bereits wie z.B. Abhainn Dearg auf der Insel Lewis. Andere kommen demnächst mit den ersten Produkten auf den Markt, wie Isle...
Geschäft · 20. Juli 2020
Endlich durch den TÜV
Geschäft · 15. Mai 2020
Ein Geschäftszweig der im "Buddelshop" immer mehr an Bedeutung gewinnt".
neu im Programm · 30. April 2020
Neue Abfüllungen von Glenallachie jetzt im Buddelshop
Geschäft · 30. April 2020
Schleppender Wiederanfang
Geschäft · 21. April 2020
Endlich wieder offen
Tasting · 23. Februar 2020
Das 1. Gin Tasting am 22.02. war ein schöner Erfolg und mit ca. 20 Teilnehmern gut besucht